Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

SCHWANGER! im 1. Zyklus nach Mirena!!!

Benutzeravatar
Svenja1978
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 08.03.2005, 16:07
Wohnort: Krefeld

SCHWANGER! im 1. Zyklus nach Mirena!!!

Beitragvon Svenja1978 » 02.05.2005, 08:22

Hallo zusammen! Große Neuigkeiten... :arrow:

Ein versprechen hat die Mirena gehalten! Ich bin - so wie es aussieht - schwanger! :D Und das im ersten Zyklus nach dem Ziehen. Zwar war der Eisprung erst am 41. Tag nach dem Ziehen, hat aber gereicht!... :wink:

Basaltemperatur weiter erhöht, Mens a  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
26 Jahre, 1 Kind, seit 12/2003 Mirena, ab 10.03.05 ohne

Dieser Beitrag hat 5 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste