SCHWANGER! im 1. Zyklus nach Mirena!!!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Svenja1978
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 8. Mär 2005 16:07
Wohnort: Krefeld

Hallo zusammen! Große Neuigkeiten... :arrow:

Ein versprechen hat die Mirena gehalten! Ich bin - so wie es aussieht - schwanger! :D Und das im ersten Zyklus nach dem Ziehen. Zwar war der Eisprung erst am 41. Tag nach dem Ziehen, hat aber gereicht!... :wink:

Basaltemperatur weiter erhöht, Mens ausgeblieben, Test positiv! Von den kleinen frühschwangerschaftlichen Gebrechen mal abgesehen, geht es mir gut. Morgen ist der große Tag mit Termin beim Gyn. Laut meiner Berechnung dann Ende 5. Woche, Entbindung Anfang Januar! :D

Ich kann Euch gar nicht sagen wie glücklich ich bin! Trotz dieser sch*** Spirale, die mich ja lange genug gequält hat, sofort schwanger zu werden, echt wahnsinn! :P

Ich wünsche Euch allen, denen es genauso geht und allen, die auch schwanger werden wollen viel Erfolg! Und natürlich wünsche ich all den (Ex-)Mirenaträgerinnen alles Gute! :arrow:…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
26 Jahre, 1 Kind, seit 12/2003 Mirena, ab 10.03.05 ohne

Dieser Beitrag hat 5 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag