Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Nasentropfen ??

Benutzeravatar
sandy1971
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: 24.10.2004, 10:27
1
Kontaktdaten:

Nasentropfen ??

Beitragvon sandy1971 » 07.05.2005, 13:22

Hallo,
kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß alle Nebenwirkungen nur von der Mirena kommen sollen. Muß gestehen, daß ich schon seit Jahren süchtig bin nach Nasentropfen. Nehme die täglich und auch mehrmals am Tag. Vielleicht ist dadurch auch alles noch schlimmer, keine Ahnung. Bin jedenfalls sei  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
33 Jahre, 3 Kinder, 25 Monate Mirena, seit Oktober 2004 ohne Mirena

Dieser Beitrag hat 5 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste