Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Zum Teufel mit Mirena

Benutzeravatar
Zerbi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 26.04.2005, 10:34
Wohnort: Langen (NS)
1
Kontaktdaten:

Zum Teufel mit Mirena

Beitragvon Zerbi » 08.05.2005, 19:41

Hallöchen :arrow: :arrow: ,

so nun habe ich es geschafft. Am Freitag wurde mir die HS in einer ambulanten OP unter Vollnarkose entfernt. Ich hatte sehr viel Angst vor der Narkose, aber die war halb so schlimm. Gestern ging es mir natürlich nicht so gut, kein Wunder ist ja auch keine Kleinigkeit fü  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
39 Jahre, 2 Kinder, Mirena seit 17 Monaten und seit dem 06.05.05 ohne

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste