Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

1 Monat nach Mirena und mit Pflaster

Benutzeravatar
miakey
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: 09.05.2005, 10:56
Wohnort: München

1 Monat nach Mirena und mit Pflaster

Beitragvon miakey » 09.05.2005, 14:10

Hallo an alle!

Ich bin wirklich froh diese homepage gefunden zu haben! Es ist sehr hilfreich soviele Erfahrungswerte zu bekommen!

Ich habe mir die Mirena vor einem Monat ziehen lassen! Mir war von 30 Tagen im Monat bestimmt an 20 Tagen speiübel, schwindlig und ich fühlte mich kraftlos. Leider hatt  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 11 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste