Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Bitte um Rat

Benutzeravatar
miakey
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: 09.05.2005, 10:56
Wohnort: München

Bitte um Rat

Beitragvon miakey » 11.05.2005, 10:31

Hallo alle zusammen!

Ich habe zwar schon sehr viel hier im Forum gelesen aber trotzdem bräuchte bitte mal Rat! :?:
Ich habe meine Mirena vor einem Monat entfernen lassen und verhüte jetzt mit dem Evra-Pflaster. Es ging mir die ersten vier Wochen sehr gut. Auch habe ich nach dem Entfernen nach dr  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
32 Jahre, verheiratet, keine Kinder, 4 Jahre Mirena, seit Anfang April 2005 ohne!

Dieser Beitrag hat 5 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste