Sie ist raus ...

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
MamaBea
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 20. Mai 2005 06:58
Wohnort: Berlin

Hallo an alle!

Ich war heute Abend zur "Notfallsprechstunde" bei meiner neuen FÄ.

Mit ihr habe ich wohl einen Glückstreffer gelandet! :)

Sie hat mich in der Vermutung - bzw. dem Wissen bestätigt, daß die Beschwerden von der Mirena kommen.

Ich habe mich richtig ernst genommen und verstanden gefühlt.

Nach einer Ultraschalluntersuchung war klar, daß die Spirale zwar im großen und ganzen richtig sitzt, aber etwas "runtergerutscht" war - was außerdem Beschwerden verursacht hat.
Da sie sie nicht "reinschieben" konnte und ich sie sowieso entfernen lassen wollte, war sie ruck-zuck draußen.

Die Spirale wirde jetzt noch ins Labor geschickt und untersucht.

Das Entfernen hab ich bis auf einen kleinen picks nicht gemerkt.

Mädels - Ihr hattet Recht - es war halb so schlimm!

Meine Ärztin meinte, daß sich in 3 Monaten alles wieder halbwegs normalisiert haben dürfte - ich bin gespannt und werde berichten!

Aber Mädels - wie verhütet Ihr jetzt ohne Mirena.
Auf Hormone will ich erstmal verzi…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
fast 27 Jahre - verheiratet - 1 Kind (18 Monate) - Mirena von 03/04 - seid 23.05.05 ohne

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag