Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Gewichtszunahme Mirena vs. Pille / 3-Monatsspritze

ise
11

Gewichtszunahme Mirena vs. Pille / 3-Monatsspritze

Beitragvon ise » 11.05.2005, 23:35

Ich ueberlege mir eine Hormonspirale legen zu lassen. Mein Problem bisher bei Pille und 3-Monatsspritze war jedoch eine langsame aber stetige Gewichtszunahme, bzw. dass Abnehmversuche nach der Schwangerschaft keinen Erfolg zeigten.

Nun meine Frage:

Wer hatte eine Gewichtszunahme unter Pille / 3-Mo  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste