Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Anruf bei Schering POSITIV!!!

Benutzeravatar
dieSonja
Sehr aktives Mitglied
Sehr aktives Mitglied
Beiträge: 161
Registriert: 19.10.2004, 11:04
Wohnort: Mittelfranken
1

Anruf bei Schering POSITIV!!!

Beitragvon dieSonja » 12.05.2005, 15:31

Hallo Mitleiderinnen!

Ich habe vorgestern bei Schering angerufen. Die Dame war sehr nett, hat mich alle erzählen lassen, hat zugehört, nichts abgestritten und sogar gesagt "ich kann mir sehr gut vorstellen, das FA das alles psychsomatisch abtun wegen Stress und kleinen Kindern und so"

Sie hat auch  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
26 Jahre, 1 Kind, Mirena 5 Jahre, seit 10/04 ohne

Dieser Beitrag hat 4 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste