Erste Regel

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
ekmi
Aktives Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 24. Mär 2005 11:14

Juhu :arrow: :arrow:
Endlich habe ich meine erste Regel. Nach drei Jahren. Ich habe mir die Hormonspirale vor sechs Wochen ziehen lassen. Ein tolles Gefühl, hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde. Ich freu mich. Ich habe so darauf gewartet. Seit einer Woche geht es mir nicht so gut, Kreislaufprobleme, Herzschmerzen, Libidoverlust und Gefühlskälte. Nun weiss ich ja warum. Ich bin so happy. :D :D :D :D :D
Liebe Grüße
Imke
36j, verheiratet, eine Tochter 12, ein Sohn 11; Mirena von 3/02 bis 4/05

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag