Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

ich fühl mich immer noch eigenartig

Benutzeravatar
bellydancer
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 10.01.2005, 23:13
Wohnort: wien
1

ich fühl mich immer noch eigenartig

Beitragvon bellydancer » 17.05.2005, 23:38

jetzt habe ich mir die mirena vor ca. 2 monaten ziehen lassen. ich hatte sie seit letzten september in meinem körper. ich hatte panikatacken, angstzustände und so komische schmerzen in den achseln und die gelenke haben gezogen wie bei rheuma. ich hab mit meinem frauenarzt diskutiert auf teufel komm   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 6 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste