Nebenwirkungen wie SS- Anzeichen?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
alonzo2
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 27. Mai 2005 10:40

Hallo zusammen.

Ich bin neu hier und auf Google auf eure Seite gestoßen. Ic bin sehr froh, diese Seiten gefunden zu haben!!!


Ich hab auch gleich mal ne Frage:
Seit einiger zeit habe ich diese "typischen" SS - Anzeichen. Ein Test war negativ und auch sonst habe ich eigentlich gutes Vertrauen in die Mirena.
Vor allem das Ziehen im Bauch und diese unterschwellige Übelkeit stinken mich richtig an.
Können das Nebenwirkungen der Mirena sein?

LG Jule.

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag