Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Sie ist raus ...

Benutzeravatar
MamaBea
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 20.05.2005, 06:58
Wohnort: Berlin

Sie ist raus ...

Beitragvon MamaBea » 23.05.2005, 22:26

Hallo an alle!

Ich war heute Abend zur "Notfallsprechstunde" bei meiner neuen FÄ.

Mit ihr habe ich wohl einen Glückstreffer gelandet! :)

Sie hat mich in der Vermutung - bzw. dem Wissen bestätigt, daß die Beschwerden von der Mirena kommen.

Ich habe mich richtig ernst genommen und verstanden gef  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
fast 27 Jahre - verheiratet - 1 Kind (18 Monate) - Mirena von 03/04 - seid 23.05.05 ohne

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste