Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Durchfall als Nebenwirkung nach Entfernen der Mirena??

Benutzeravatar
miakey
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: 09.05.2005, 10:56
Wohnort: München

Durchfall als Nebenwirkung nach Entfernen der Mirena??

Beitragvon miakey » 24.05.2005, 11:29

Hallo alle zusammen!!

Ich habe mir die Mirena vor ca. sieben Wochen entfernen lassen und habe auch nach dem Entfernen starke Nebenwirkungen :evil:

Die ersten drei Wochen ging es mir ganz o.k. aber dann....der blanke Horror! Neben Übelkeit, Schwindel und totalen Erschöpfungszuständen habe ich nun   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
32 Jahre, verheiratet, keine Kinder, 4 Jahre Mirena, seit Anfang April 2005 ohne!

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste