Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Frage zum Hormonspiegel

Benutzeravatar
Vanessa
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 92
Registriert: 26.04.2004, 16:04
Wohnort: Nähe Stuttgart

Frage zum Hormonspiegel

Beitragvon Vanessa » 27.05.2005, 11:57

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch mal was zum Thema Hormonspiegel-Test fragen.

Also ich habe seit längerem das Gefühl, dass selbiger bei mir ziemlich durcheinander ist.
Ich bringe das jetzt nicht in Zusammenhang mit Mirena, dafür war sie einfach zu kurz drin, aber ich bringe es im Zusammenhang dam  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
Liebe Grüße
Vanessa

32 Jahre, keine Kinder, nur 8 Wochen Mirena und seit Juni 2004 wieder ohne

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste