Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Schlafprobleme mit Mirena?

Benutzeravatar
mili
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 30.03.2005, 19:44

Schlafprobleme mit Mirena?

Beitragvon mili » 27.05.2005, 15:24

Hallo ihr,

Seit etwa 2 Monaten schaue ich regelmässig ins Forum rein. Lustig finde ich, dass ich Euch 2 Tage nach dem Ziehen meiner Mirena (Tragzeit 4.5 Jahre) gefunden habe.. damals hat mein Bauchgefühl nur noch gesagt RAUS damit & zwar sofort, auch wenn mein FA das völlig hirnrissig fand, da gem  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste