Brauche Hilfe

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
MIps
Aktives Mitglied
Beiträge: 125
Registriert: 6. Sep 2005 12:40
Wohnort: nrw

Hallo ihr lieben!

bin vor einiger zeit auf dieses forum gestossen, um genau zu sein, nach meinem umzug.
durch dieses forum ist mir einiges klar geworden, die mirena muss raus.
doch momentan bin ich ziemlich am boden zerstört, meine freundinnen sind weit weg und ich sitze im ruhrpott in bochum und die anderen, im sauerland.
kommt zufällig jemand aus bochum?
mir würden kontakte mit leidensgenossinnen sehr gut tun, oder überhaupt mit jemandem (Frau).
ich bin 20 jahre alt und wohne in bochum im zentrum.
oder ist hier zufällig eine studentin aus bochum? egal, hauptsache jemanden mit dem man sich austauschen kann, kenne hier noch niemanden, ausser meinen freund, mit dem ich zusammen wohne.
würde mich freuen, wenn es keinen aus bochum gibt, auch kein problem, dass forum ist ja noch da...
:)

vielen dank an dieser stelle an katja!!!!!

Ich wünsche euch noch einen schönen tag!!
eure kleine Mips. :oops:…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag