Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Mirena ganz neu - warum Hormongaben zusätzlich?

Benutzeravatar
Deanna
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: 28.05.2005, 10:54

Mirena ganz neu - warum Hormongaben zusätzlich?

Beitragvon Deanna » 28.05.2005, 20:55

Meine Mirena ist gerade 5 Tage alt. Aussder dass das Einsetzten den Charme einer Abtreibung hat (aua) hab ich folgende Symptome:

Bauchzwicken (ist das der Fremdkörper oder der Krampf?), jede Bewegung piekt, auch das Gehen. War beinhart joggen, dann etwas besser, dann wars wieder da

Blähbauch - geh  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 5 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste