Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Umfrage - Wie lange nach dem Ziehen zur Beschwerdefreiheit?

Benutzeravatar
Deanna
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: 28.05.2005, 10:54

Umfrage - Wie lange nach dem Ziehen zur Beschwerdefreiheit?

Beitragvon Deanna » 29.05.2005, 09:16

Habe hier schon einiges gelesen, was Beschwerden betrifft und muss sagen, die Anzeichen, die ich jetzt 5 Tage nach Einlegen habe, waren bei meiner leichtesten Pille nicht so heftig. Wenn das nicht bald aufhört, fürchte ich, war das die falsche Wahl.

Mirena dachte ich wohl, hätte noch weniger Auswir  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste