Herzrhythmusstörungen nach 3,5 Monaten weg

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Kaika
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 1. Dez 2004 14:01

Hallo zusammen, :arrow:

3,5 Monate nach dem Ziehen sind meine HR weg und wieder regelmäßig wie ein Uhrwerk! Kein Zweifel also, was daran Schuld gewesen ist. Ich habe auch keinerlei sonstige Probleme nach dem Ziehen gehabt. Zwei Wochen nach dem Ziehen bekam ich meine erste Periode, die auch ganz regelmäßig wiederkommt.
Ich bin sehr froh, dass die drei Jahre andauernden HR weg sind und ich endlich weiß, dass ich gesund bin! Ich kann nur jeder raten, die vermutet, dass sie von der Mirena krank wurde, das Ding ziehen zu lassen. Wir sollten nicht immer überlegen, was mit uns nicht stimmt, sondern schauen, was uns von „außen“ krank machen könnte.

Liebe Grüße an alle :D

Kaika

32 Jahre, keine Kinder, 4, 5 Jahre Mirena, seit Weihnachten 2004 ohne

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag