Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Mirena weg - akribische Selbstbeobachtung danach

Benutzeravatar
Deanna
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: 28.05.2005, 10:54

1. Tag ohne

Beitragvon Deanna » 31.05.2005, 20:22

1. Tag ohne

früh aufgestanden, innere Uhr funktioniert wieder 5 minuten vor Wecker.
Etwas Blähbauch und Ziehen ist noch da, Geruchsverschiebung auch, noch manchmal Kurzschluss-Ärger, aber schwächer. Leichtes Rückenstechen.

Was ist besser: kein Schraubstock Gefühl im Bauch, meine Springlebendigkeit  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 11 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste