11 Monate und ich bin fa wo ich schon mal war

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Depriemietze
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 23. Nov 2004 16:33
Wohnort: NW

Hallo Ihr da draußen,
es geht wieder los , hab nen Kloß im Bauch , Panikattacken , Appetittlosigkeit, Schweißausbrüche , Schlaflosigkeit und krieg es wieder nicht mehr gebügelt.
Hilfe, ich will dass nicht mehr , war doch auf so nem guten Weg und jetzt ist es wieder da mit Unruhe und zittern inbegriffen die absolute Panik wegen nichts.
Bitte schreib mir jemand , dass das normal ist und wie lange dauert das wieder an .
Sitze hier mit meinem scheiß gebrochenen Bein und noch nicht mal ablenken hilft wirklich.
Geht das wieder weg und wie lange dauert das.?
Bitte, bitte schreibt mir eure weiteren Erfahrungen!!!!!
Ich hab da echt keinen ock mehr drauf , ehrlich !!!
Vielleicht stimmt ja doch was mit meinem Köpfchen nicht, möchte nich schon wieder ne große Welle schlagen und hab keinen zum reden der das verstehen kann.Meldet euch.
Gruß EDKM????
35 Jahre alt, keine Kinder , 5 Jahre und 4Monate Mirenaträgerin , seit 8 / 04 ohne HS

Dieser Beitrag hat 4 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag