Mirena gestern gezogen - Frauenarzt war fast "beleidigt

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Hakina
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 30. Mai 2005 10:57
Wohnort: Graz

Hallo liebe Leidensgenossen!

Ich habe mir gestern die Mirena ziehen lassen. HURRAAA ich bin frei!! Ich habe eine Brust-OP hinter mir. Hatte Knoten in beiden Brüsten bekommen und kann mir nur vorstellen, dass die von der Mirena gekommen sind. Mein Frauenarzt wollte davon nie was hören und auch von den anderen Nebenwirkungen nicht. Er lobt sie immer in hohen Tönen und ich hatte ja auch nicht wirkliche Probleme. Keine Regel mehr zu haben war ja auch ganz praktisch aber so nach und nach bemerkte ich erst was sich alles bei mir veränderte:

Knoten in der Brust (in Laufe des 3/4 Jahres)
Herzrythmusstörungen
vermehrter Haarwuchs an den Beinen
Pigmetfleck im Gesicht
Ziehen in den Beinen usw.

Nun gut gestern war ich dort zum Ziehen. Er sagte nur er würde sie nun wenn es wohl sein muss schweren Herzens entfernen, denn er glaubt nicht dass meine Knoten von der Mirena kommen. Klar, er kann halt nicht zugeben, dass sie Nebenwirkungen hat. Und nachdem sie so gut liegt und noch 2,5 Jahre drinnen…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Liebe Grüsse aus Graz von

Sabine 34, Sohn 10 Jahre alt, Jänner 2002 Mirena gelegt - Juni 2005 gezogen

Dieser Beitrag hat 6 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag