Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Mirena gestern gezogen - Frauenarzt war fast "beleidigt

Benutzeravatar
Hakina
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 30.05.2005, 10:57
Wohnort: Graz

Mirena gestern gezogen - Frauenarzt war fast "beleidigt

Beitragvon Hakina » 02.06.2005, 12:15

Hallo liebe Leidensgenossen!

Ich habe mir gestern die Mirena ziehen lassen. HURRAAA ich bin frei!! Ich habe eine Brust-OP hinter mir. Hatte Knoten in beiden Brüsten bekommen und kann mir nur vorstellen, dass die von der Mirena gekommen sind. Mein Frauenarzt wollte davon nie was hören und auch von d  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
Liebe Grüsse aus Graz von

Sabine 34, Sohn 10 Jahre alt, Jänner 2002 Mirena gelegt - Juni 2005 gezogen

Dieser Beitrag hat 6 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste