Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Nackenverspannungen

Benutzeravatar
Marianne
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: 07.10.2004, 22:43
Wohnort: Schweiz

Nackenverspannungen

Beitragvon Marianne » 02.06.2005, 22:19

Hallo liebe Leidensgenossinnen

nachdem ich seit über einem Jahr an Nackenverspannungen/Schmerzen leide, die sich mittlerweilen bis zur Schulter und somit zeitlich zu Gefühlslosigkeit im Arm ausbreitet, sowie die Kopfschmerzen verursachen und somit auch die Schwindelanfälle auslösen, sah ich mich ge  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
37 Jahre, 2 Kinder, 4 Jahre Mirena, seit 09/2004 ohne Mirena

Dieser Beitrag hat 9 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste