Sport und Gewicht (9 Monaten ohne HS, 4 Monaten mit GyneFix)

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Webkat
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 15. Sep 2004 11:03

Hallo,

seit Sept. 04 ist sie ja raus :lol: und seit Januar habe ich Gynefix!

Nachdem ich unter der HS nach 2 Kindern 67kg wog und selbst mit Diäten keine Chance hatte, die 65kg zu unterschreiten, unter massiven LWS-Schmerzen, Libidoverlust sowie Antriebslosigkeit litt und auch eine Phsychotherapie erfolglos versuchte :cry:, ist nun vieles, ja fast alles anders :D .

Mir geht es wieder blendend :!: Zum ersten Mal seit Jahren habe ich als Ex-Leistungsportlerin wieder Spass am Sport und jogge seit Januar 3 x die Woche :D Zuerst je 4,3km, jetzt sogar jeweils 6,5km :!:. Ich wiege knapp unter 62kg und das ganz ohne Diäten, sicher mit ein wenig Aufpassen :wink:, aber ohne Kasteien! Die Rückenprobleme sind komplett weg - obwohl der klinische Befund der Bandscheiben ja noch gegeben sein müßte.. :?::!:

Ich habe wieder großen Spass am Leben, unseren Kids sowieso und auch wieder am Sexleben :D Am Wochenende stehe ich vor den anderen auf, um Laufen zu gehen, um etwas vom Tag zu haben. UND ICH GENI…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
34 / 2 Kids / 2J. Kupferspirale und 5 J.Mirena / seit Sept. 2004 ohne *WIESCHÖN* / seit 19.01.04 mit GyneFix - Kupferkette und endlich 8 kg weniger *sehrstolzbin*!!!

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag