Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Nierenstechen!!!!

Benutzeravatar
Diana
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 21.03.2005, 23:07
1

Nierenstechen!!!!

Beitragvon Diana » 07.06.2005, 11:47

Ich krieg die Krise...hatte eben einen ellenlangen Bericht geschrieben, der plötzlich weg war :evil:
Also, nochmals:
Spirale ist seit ca 7 Wochen draussen,Blutungen hatte ich noch nicht wirklich, außer von den 2wöchigen Schmierblutungen abgesehn.
In der Nacht von Samstag auf Sonntag war ich beim pi  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
35,1 Kind, 2,5 Jahre Mirena, seit 13.04.2005 ohne, jetzt wieder Kupferspirale

Dieser Beitrag hat 7 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste