Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

nachdenklich...

Benutzeravatar
Deanna
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: 28.05.2005, 10:54

nachdenklich...

Beitragvon Deanna » 07.06.2005, 13:32

die Pille hab ich nach 12 Jahren abgesetzt, weil ich mir nicht vorstellen konnte, es sei gesund, wenn der Körper immer denkt, ich sei permanent schwanger.

die Symptome der Mirena allerdings, die hier beschrieben werden, erinnern eher ans Klimakterium.

  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste