Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Mirena & Medikamente

Benutzeravatar
Ziggy
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 07.06.2005, 19:27

Mirena & Medikamente

Beitragvon Ziggy » 07.06.2005, 19:37

Hallo zusammen, :arrow:

mich würde interessieren, was man Euch zum Thema 'Wechselwirkungen von Mirena mit anderen Medikamenten' gesagt hat.
In der Packungsbeilage von Mirena steht ja nur, dass der Einfluss anderer Arzneimittel auf die Spirale nicht untersucht wurde. Der FA, der mir Mirena einleg  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste