Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Wie helfe ich meinem Körper????

Benutzeravatar
mama03
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 24.05.2005, 08:30

Wie helfe ich meinem Körper????

Beitragvon mama03 » 09.06.2005, 19:14

Hallo! :arrow:

Am 11.7. bekomme ich meine Mirena gezogen wg. mehreren Nebenwirkungen. Ich hoffe der FA macht mir keinen "Ärger" und versucht mich nicht zu belabern.

Ich weiß auch schon wie ich hinterher verhüten möchte (Sophia 40 + Kondom + evtl Dia) allerdings habe ich mir nun überlegt, wie ich  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste