Frage wg Zyklus

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
uschi67
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 13. Apr 2005 08:37

hallo, ich habe mir mitte april die mirena ziehen lassen, siehe bericht, habe danch starke blutungen gehabt und methergin gespritzt bekommen. 8 tage nach dem ziehen habe ich dann noch für 3 tage methergin tabletten nehmen müssen, blutungen hörten aber nicht auf. dann habe ich von meiner f-ärtztin die pille bekommen. die ersten 3 tage 3 mal tgl 1 pille(balanca) ab tag 4 dann nur noch eine, bis die packung alle ist bzw war. dann bekam ich erst schmierblutungen und dann eine normal blutung. nun sind 28 tage ohne hormone rum und ich warte auf meine regel. wie waren die ersten zyklen bei euch? hoffe ich bin nicht schwangen, haben mit kondom verhütet. habe ein ziehen im bauch aber bis jetzt nichts. oder ging es jeamanden ähnlich? hab so eine innere unruhe und warte sehnsüchteig auf meine tage.

uschi, 38, 3 kinder

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag