Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Ärztin setzt keine Spirale

Benutzeravatar
Binschn84
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 27.05.2005, 20:03
Wohnort: Kupferzell

Ärztin setzt keine Spirale

Beitragvon Binschn84 » 10.06.2005, 17:42

Hallo,
gestern hatte ich einen Termin bei meiner Frauenärztin und sie hat mir von der HS komplett abgeraten!
Sie sagte, die Spirale löse eine chronische Entzündung aus, die das Einnisten von einem Ei verhindert und diese Entzündung könnte sich auf die Eileiter übertragen und unfruchbar machen.

Was   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
20/keine Kinder/verheiratet/noch ohne Mirena

Dieser Beitrag hat 4 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste