Arzt diagnostiziert Befindlichkeitsstörung???

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Andrea39
Aktives Mitglied
Beiträge: 94
Registriert: 10. Nov 2004 19:13
Wohnort: Kronach (Oberfranken)

Hallo an Euch alle!
Wurde euch eigentlich schon einmal von einem eurer Ärzte eine Befindlichkeitsstörung diagnostiziert?
Mein Arzt erklärte mir meine noch immer vorhandenen Nebenwirkungen so, das mein Unterbewusstsein sofort bei Eisprung resp. Mens so reagiert, als ob die Spirale erst vor kurzem gezogen worden wäre. Deshalb werden auch die Nebenwirkungen nicht weniger.
Nur wie kommt man aus dieser unbewussten Gedankenspirale wieder heraus??
Es nützt nichts, wenn man versucht sich abzulenken. Eine kurze Zeit gehts, dann macht sich der Kopf wieder selbständig.

Könnt ihr mir Tips geben?

Liebe Grüße,
Andrea
40 Jahre, 1 Kind, Mirena 4 Jahre 10 Monate, seit Juli 2004 ohne

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten