Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Seit 12 Tagen ohne!!

Benutzeravatar
Marianna
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 17.05.2005, 19:20

Seit 12 Tagen ohne!!

Beitragvon Marianna » 18.06.2005, 17:59

Hallo, wollte mich mal melden und euch schreiben wie es mir so geht!!
Seit 12 Tagen bin ich nun ohne Mirena! Das ziehen war nicht schlimm, habe es gemerkt aber die ging ja total leicht raus! War also nicht schmerzhaft.
Meine Frauenärztin war etwas verdutzt als ich ihr das erzählt habe, ich glaube si  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
"It takes a great deal of bravery to stand up to our enemies,
but just as much to stand up to our friends "
Dumbledore *~* HPATSS

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste