Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Fühle mich elend

Benutzeravatar
siska30
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 05.05.2005, 18:39

Fühle mich elend

Beitragvon siska30 » 18.06.2005, 21:05

Hallo Mädels,

meine HS gehört seit nunmehr 12 Tagen der Vergangenheit an, und ich fühle mich so elend wie noch nie! Ich hätte nie geglaubt, dass mir diese Hormonentzugerscheinungen so zusetzen könnten. Ich habe - Gott sei Dank - eine Leidensgefährtin in meiner Mutter gefunden. Ihr ist vor wenigen M  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 5 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste