Schmerzen in den Beinen?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
AndreaPassau
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 11. Apr 2005 10:43

Hallo :arrow:
also ich habe mir mitte april die mirena ziehen lassen,wobei ich sagen muss,dass ich sie nur zwei monate hatte.
ich hab schon während mirena ständig unterleibsschmerzen gehabt und deswegen auch schmerztabletten genommen,welche mir dann auf den magen schlugen.da dann auch noch schlaflosigkeit dazukam und morgendliche übelkeit (fühlte mich wie schwanger) stand ich an einem montag morgen beim arzt und forderte ihn auf das ding rauszunehmen.er meinte,dass sie doch so schön liegen würde und dass ich keine alternative habe (ich darf aufgrund einer thrombose keine hormone mehr nehmen). aber ganz ehrlich in diesem zustand damals hab ich nicht annähernd an sex gedacht!!!
jetzt zwei monate danach hab ich zwar einen regelmäßigen zyklus,aber auch einen sehr schmerzhaften. :x
das heisst unterleibsschmerzen,rückenschmerzen v.a. im bereich des steißbeins sind mein ständiger begleiter.ausserdem dieses ziehen in den beinen :twisted:
hat jemand ähnliches erlebt?

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag