Depressionen-heftige Stimmungsschwankungen-Angst

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
miakey
Aktives Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: 9. Mai 2005 10:56
Wohnort: München

Hallo alle zusammen!

Ich bräuchte - wieder mal - dringend Rat!

Es gibt Tage an denen ich an kompletten Stimmungschwankungen leide.... :x

Eigentlich ginge es mir sehr gut. Ich bin glücklich verheiratet, meine arbeit macht mir spaß, es fehlt mir an nichts. Leider habe ich Tage (so wie heute) die sehr schwierig für mich sind. Ich habe dann ein unbeschreibliches Angstgefühl........ich kann nicht definieren vor was ich angst habe. Es ist einfach ein schreckliches Gefühl.......kennt das jemand von Euch :?:

Ich bin mir fast sicher dass das hormonell bedingt ist! Zum Arzt gehen bringt wahrscheinlich nicht so viel da ich keine Antidepressiva nehmen möchte (sind ja Hammerpreparate). Das Angstgefühl verschwindet oftmals im laufe des Tages. Ich habe glücklicherweise in meinem Job sehr viel mit Leuten zu tun. Das hilft mir schon ein wenig mich selber aus diesem "Zustand" zu ziehen! Trotzdem, es ist nicht schön!

Natürlich leidet auch meine Beziehung darunter......Lust auf Sex habe ich so …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
32 Jahre, verheiratet, keine Kinder, 4 Jahre Mirena, seit Anfang April 2005 ohne!

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag