8 Monate danach

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Lieselotte
Aktives Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 29. Nov 2004 20:11

Hallo zusammen,
meine Mirena ist jetzt seit fast 8 Monaten draußen. Leider kann ich nicht sagen, das es mir wieder gut geht. Irgendwie befindet sich mein Körper wohl immer noch im totalen Hormonchaos.Schwindel, extreme Erschöpfung, Blutdruckschwankungen und Muskelschmerzen machen mir immer noch das Leben schwer.

Zu allem Übel bekomme ich jetzt auch noch alle 2 bis 2 1/2 Wochen ziemlich heftig meine Periode. In dieser Zeit ist so gut wie gar nichts mit mir anzufangen. Irgendwie wird alles zur Qual.

Also habe ich heute bei meinem Frauenarzt angerufen und um einen Termin gebeten. Nachdem ich meine Probleme geschildert habe, meinte die nette Dame am Telefon doch, das das bestimmt von der Hormonumstellung nach Mirena käme. Als ich sie darauf hingewiesen habe, das ich doch nun schon eine ganze Weile ohne HS bin meinte sie nur, das in der Praxis einige Frauen solche Probleme hätten und der Körper Zeit braucht um sich um zu stellen. Komisch daran ist nur, das es nach Aussage des Arztes in…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
37 Jahre, 3 Kinder/ Mirena im März 03 bekommen, ohne HS seit 01.11.04

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag