Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Direkter Link "mirena.de" ...

Benutzeravatar
anjuda67
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 03.03.2004, 18:55

Direkter Link "mirena.de" ...

Beitragvon anjuda67 » 04.03.2004, 21:19

funktioniert nicht mehr.

Ebenso die Endungen .at oder .ch!

Ich bin der Meinung, da hätte ich schon mal des öfteren reingeschaut.

Werden die jetzt upgedatet oder hat es evtl. andere Gründe?

Ich bin nämlich der Meinung, auf einer dieser Seiten hätte auch ein (natürlich nur positives) Forum gestand  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste