Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

positives über mirena

Benutzeravatar
canon
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 13.07.2005, 12:14

positives über mirena

Beitragvon canon » 13.07.2005, 12:51

also ich hatte mirena 5 jahre lang. ich ließ sie mir entfernen (nicht während der regel, was zur folge hatte, dass ich bis zu meiner einsetzenden regel eine leichte blutung hatte) und wollte mal sehen ob das leben ohne mirena anders ist.
naja, nicht wirklich. ja, o.k. man hat wieder regelschmerzen  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste