Tabletten gegen Schwindel

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
sandy1971
Aktives Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: 24. Okt 2004 10:27

Hallo,
war heute beim Neurologen und er meinte es gäbe Tabletten (Sulpivert) die zwar Antidepressiva seien, allerdings auch wirksam gegen Schwindel sind. Er hätte damit gute Erfahrungen gemacht.

In meinem Kopf wird es immer doller und das jetzt seit 9 Monaten. Trotzdem zweifle ich ein bißchen ob ich es mal mit den Tabletten probieren soll. Was meint Ihr.

Liebe Grüsse
Sandra
33 Jahre, 3 Kinder, 25 Monate Mirena, seit Oktober 2004 ohne Mirena

Dieser Beitrag hat 10 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag