Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Meine Diagnose: Hashimoto Thyreoiditis

Benutzeravatar
Bella
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 29.05.2005, 09:20
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Meine Diagnose: Hashimoto Thyreoiditis

Beitragvon Bella » 16.07.2005, 14:28

Hallo an alle!

Nachdem meine Beschwerden nach dem Ziehen bis jetzt eigentlich gar nicht besser wurden und mich vor allen Dingen dieses inzwischen fast durchgängige Sodbrennen und der Kloss im Hals plagte (Magenspiegelung hatte ich noch nicht gemacht), habe ich durch einen Zufall einen Arzt kennenge  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
34 jahre alt, 2 kinder, mirena ab okt. 2004, seit 30.5.05 ohne

Dieser Beitrag hat 5 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste