Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Besserung in Sicht :-)

Benutzeravatar
devilchen17
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 19.05.2005, 15:15
Wohnort: Düsseldorf

Besserung in Sicht :-)

Beitragvon devilchen17 » 26.07.2005, 11:11

Hallo liebe Forum-Mädels!

Ich habe seit 6 Wochen die Hormonspirale raus und alles wird - selbst schon nach so kurzer Zeit - meiner Meinung nach besser. Erst habe ich dauerentwässert und mittlerweile schon 3 kg abgenommen. Ich hatte von meinen extremen Brustschmerzen schon berichtet; diese sind auch  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
39 Jahre, keine Kinder, Eileiter-Schwangerschaft vor 7 Jahren nur knapp überstanden, 3 J. HS :-/, seit 14.06.05 raus!

Dieser Beitrag hat 7 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste