Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Eierstockzyste - in 4 Wochen Tunesienurlaub

Benutzeravatar
Gaby
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 27.07.2005, 05:14
Wohnort: Bayern

Eierstockzyste - in 4 Wochen Tunesienurlaub

Beitragvon Gaby » 27.07.2005, 05:31

Hallo Zusammen! :lol: Habe seit Dezember 2004 Mirena.
Ich brauche dringend Infos.
Mein HA hat vor 3 Wochen eine Eierstockzyste festgestellt. Mein FA hat dies letzten Montag bestätigt. Größe 3,5 x 5 cm. FA denkt, dass diese wieder von alleine verschwindet. FA meint, ich soll die nächste Blutung abw  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste