7 Monate sind jetzt vorbei

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Lisa1
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 30. Nov 2004 09:52
Wohnort: 47 Jahre / 2 Kinder

:arrow: Schon 10 Tage nach dem Ziehen bekam ich meine 1. Mens wieder, bei der 3. Mens dachte ich, ich verblute, aber beim nächsten mal war es wieder anders. Seitdem pendelt sie sich zwischen den 23 u. 35 Tag ein. Mein Körper musste sich erst umstellen.

Seit dem Ziehen begleiten mich verstärkte Unterleibskrämpfe die ich mit Tabletten mildere. Meine Muskulatur verkrampft sich kurz vor der Blutung, so etwas kannte ich mit der Mirena nicht, das Brustspannen hat etwas nachgelassen, jedoch kämpfe ich seit 3 Monaten mit starker Migräne kurz vor meinen Tagen. Einmal lagen sogar 41 Tage dazwischen, aber da hatte ich Stress
( meine Mutter ist verstorben). Jede Blutung ist stärker, als ich sie vor der Mirena hatte, damals vor 5 Jahren nahm ich keinerlei Hormone ein. :arrow:

Ich habe nach dem Setzen der Mirena innerhalb von 2 Jahren schon
7 kg zugenommen und habe seit dem Ziehen nochmals 7 kg zugelegt, besonders am Oberbauch und einwenig an den Hüften. Bin mittlerweile bei 81 kg gelandet.…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag