Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Verträglichkeit bei sehr weibl. Körperformen besser?

Benutzeravatar
sheerin
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 11.08.2005, 15:51
Wohnort: Röbel

Verträglichkeit bei sehr weibl. Körperformen besser?

Beitragvon sheerin » 11.08.2005, 17:09

Auch ich möchte gern meine Erfahrungen mit der Mirena und anderen Methoden mitteilen.Ich hatte Mirena bereis 5 Jahre und habe sie vor ein paar Tagen das zweite mal setzen lassen.Also,ich habe wirklich jahrelang mit sämtlichen Verhütungsmethoden rumgedoktert von Pille,bis 3 Monatsspritze und kurzzeit  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste