Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Schwanger nach dem Ziehen...

heute ohne Name
14

Schwanger nach dem Ziehen...

Beitragvon heute ohne Name » 06.03.2004, 11:48

Hi Ihr,

ich wollte Euch nur mal mitteilen, das es genau 12 Tage nach dem Ziehen bei mir gefluppt hat...(leider eher ungewollt).
Mein Arzt meinte zu mir, das man eigentlich sofort schwanger werden könnte ABER die Erfahrung gezeigt hat, dass sich der Körper erstmal wieder einstellen muss..mit mindest  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste