Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Sie ist raus!!!!

Benutzeravatar
sister of crime
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 04.08.2005, 21:27
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Sie ist raus!!!!

Beitragvon sister of crime » 16.08.2005, 11:54

Moin zusammen,
bin gerade eben die Mirena losgeworden und es hat GAR NICHT weh getan, habe nix gemerkt: Das Legen war die Hölle, weil meine Gebärmutter stark nach hinten geknickt ist, beim Ziehen hat das wohl offensichtlich keine Rolle gespielt.

Ihr dürft ein Mal raten, was meine FA zu den von mir   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
39, verheiratet, 2 Kinder 3,5 und 15 Jahre

Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste