Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Kopf hoch Leute - es bessert sich!!

Benutzeravatar
Dagi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 31.05.2005, 13:28
Wohnort: 6176 Völs

Kopf hoch Leute - es bessert sich!!

Beitragvon Dagi » 24.08.2005, 12:51

Hallo Leute,

vor circa 8 Wochen habe ich mir die Mirena entfernen lassen. Das obwohl mein FA der Meinung war, alle Beschwerden wären Wechselbeschwerden. Ich bin 35 und mein kleiner Sohn ist keine 2 Jahre alt.

Nach dem Entfernen hatte ich sofort eine Blutung für circa 1 Woche und dann nach circa 4  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
dagi



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste