Kopf hoch Leute - es bessert sich!!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Dagi
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 31. Mai 2005 13:28
Wohnort: 6176 Völs

Hallo Leute,

vor circa 8 Wochen habe ich mir die Mirena entfernen lassen. Das obwohl mein FA der Meinung war, alle Beschwerden wären Wechselbeschwerden. Ich bin 35 und mein kleiner Sohn ist keine 2 Jahre alt.

Nach dem Entfernen hatte ich sofort eine Blutung für circa 1 Woche und dann nach circa 4 Wochen eine schwache Regelblutung. Vorher hatte ich ein Jahr keine Regelblutung mehr.
Die Beschwerden haben sich sofort gebessert. Ich hatte extrem trockene Scheidenschleimhäute und trockene Augen und auch der Hals und die Nasenschleimhäute waren immer trocken. Deshalb hatte ich dauernd Infekte, weil bei trocken Schleimhäuten die Immunabwehr nicht gut funktioniert.
Der Dauerschnupfen hat sich auch gebessert!

Ich würde mir natürlich wünschen, alles wäre jetzt schon wieder total ok. Aber ich bin zuversichtlich, dass sich alles in den nächsten Monaten wieder einrenken wird.
Bei der Dreimonatsspritze, die ich mir vor Jahren 1 x geben ließ, waren meine Beschwerden ähnlich und es hat sage und…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
dagi
Antworten