Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Mirena und Pille/Verhütungsring = selbe Hormone?

Benutzeravatar
Hutten
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: 01.12.2004, 20:07
Wohnort: BaWü

Mirena und Pille/Verhütungsring = selbe Hormone?

Beitragvon Hutten » 30.08.2005, 09:26

Hallo ihr Leidensgenossinnen!! :?

Ich stelle nun doch fest, nachdem mir mein Umfeld es bestätigt hat, daß die Mirena mir mehr und mehr schlecht tut. Ich hätte mich im Gegensatz zum letzten Jahr sehr verändert. Wäre richtig depressiv teilweise und ungewöhnlich gereizt, launisch.... :cry:

Natürli  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
38 Jahre, 2 Kinder, Mirena von 06/2002 bis 08/06!
Never ever!!!!!

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste