GLÜCK GEHABT

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
V.
Aktives Mitglied
Beiträge: 101
Registriert: 11. Aug 2004 16:48

Hallo, Ihr Lieben,

heute gibts mal richtig gute Nachrichten von mir und vielleicht für die ein oder andere von Euch ein Fünkchen Hoffnung und Trost.

Die Behandlung bei der TCM-Ärztin schlägt bei mir phantastisch an!!! Sie scheint den Dreh- und Angelpunkt gefunden zu haben, und seit ich bei ihr bin, gehts von Woche zu Woche besser. Seit der Ernährungsumstellung habe ich in vier Wochen sechs Kilo abgenommen, ohne gross etwas dafür zu tun, und ohne zu hungern!! Während ich früher tagelang nichts oder kaum etwas gegessen habe, sämtliche diätetischen Massnahmen null und nichts bewirkt haben, scheint es jetzt wie von selbst zu gehen. Die Nadeln tun ihr Übriges und lindern auch die anderen Beschwerden, unter denen ich seit Jahren litt und leide. Meine Kopfschmerzen werden besser, meine Nebenhöhlen freier. Das Herzrasen wird günstig beeinflusst, die Schlafstörungen -- wobei das wohl noch eine Weile dauern wird. Die Hormongels, die mir Frau Buchner verschrieben hat, habe ich deutlich reduzie…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten